Antritt – Der Fahrradpodcast

Jan Heine über Rennen in Arkansas und Schutzbleche, Rahmenbaumesse Bespoked

Wir sprechen mit Jan Heine über das Arkansas High Country Race, gute Schutzbleche und René Herse. Mit Jens Klötzer geht‘s um die Rahmenbaumesse Bespoked in Dresden.


Hier entlang geht’s zu den Links unserer Werbepartner: https://detektor.fm/werbepartner/antritt

(00:00:00) Begrüßung
(00:00:29) Johannisbeeren im November und lila Kartoffeln
(00:02:01) Vorschriften für Fahrradbeleuchtung
(00:06:02) Themenübersicht
(00:07:18) Gespräch mit Jan Heine von Rene Herse Cycles
(00:08:14) Was ist das Arkansas High Country Race
(00:10:35) Unterschiede zwischen Randonneur, Gravel und Bikepacking
(00:15:13) Wie entwickeln sich Multifunktionsräder weiter?
(00:24:16) Die Geschichte hinter René Herse
(00:32:58) Blick auf den US-Fahrradmarkt
(00:44:32) Klingeln bei Klötzer
(00:45:35) Eindrücke von der Bespoked Dresden
(00:57:34) Gerolfs Messehighlights
(01:01:30) Wie wichtig sind Rahmenbaumessen für die Branche?
(01:09:45) Kleinserien im Rahmenbau?
(01:15:35) Wie kann sich die Bespoked verbessern?
(01:24:11) Der große Knall im Handel
(01:30:09) Haley Blais – The Cabin


>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/antritt-jan-heine-ueber-arkansas-high-country-race-und-schutzbleche-rahmenbaumesse-bespoked-in-dresden

Der Fahrrad-Podcast

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert