triathlon talk – Carbon & Laktat
Carbon & Laktat vom 25.6.2019
Simon Müller und Marvin Weber besprechen in aller Ausführlichkeit das Geschehen vom Wochenende und blicken dabei auch auf das erste bevorstehende Highlight, den Ironman in Frankfurt. Ganz nach dem Motto: Vor der EM ist nach der EM. Simon Müller erzählt von seinen eigenen Erlebnissen bei der Europameisterschaft auf der Mitteldistanz in Elsinore und diskutiert mit Marvin Weber darüber, wer bei der Langdistanz-EM und dem großen Aufeinandertreffen von Jan Frodeno, Patrick Lange und Sebastian Kienle die Nase vorn haben wird. Beim Rückblick analysieren die beiden außerdem Alistair Brownlees gelungenes Ironman-Debüt in Cork, den deutschen Doppelsieg beim Weltcup in Antwerpen und den Ausgang des zweiten Rennens in der Bundesliga. Weitere Themen sind Frodenos Absage für die 70.3-WM in Nizza, die hitzebedingten Änderungen auf der Laufstrecke des Ironman Frankfurt und der Stand der Verletzungen von Anne Haug, Laura Philipp und Lionel Sanders.
Die Topstars der Szene. Die Experten der Branche. Und die Gedanken der Nerds. triathlon talk – der Podcast aus dem Hause triathlon. Jeden Dienstag: Carbon & Laktat. Zwei Experten aus der Redaktion sprechen über das aktuelle Triathlongeschehen. (Fast) jeden Freitag: triathlon talk. Eine Persönlichkeit aus dem Triathlonsport im ausführlichen Gespräch.
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Bisher gibt es keine Kommentare!