Ohne Laufuhr zur WM: Smilla Kolbe
Sie ist eine der der ganz großen Sensationen dieser Laufsaison: Smilla Kolbe. Über die 800m hat sie sich innerhalb eines Jahres um über 3s auf 1:59,02 gesteigert und ist jetzt auf dem Weg nach Tokyo zur WM.
– Was diese Leistungssteigerung mit ihrem Psychologie-Studium in den USA zu tun hat,
– wieso sie quasi ohne Sponsoren läuft,
– und warum sie keine Ahnung von ihren Laktat- oder Pulswerten hat, darüber sprechen wir direkt, nur 5 Tage nachdem sie die Deutschen Meisterschaften gewonnen hat.
Super sympathisch und verdammt schnell:
https://www.instagram.com/smillakolbe/
Und da ich diesmal meinen Werbeblock vergessen habe: Ab sofort könnt ihr nicht nur mein Laufcamp auf Zypern im November https://tidd.ly/4ivp8eA
sondern auch das am Fleesensee im nächsten Mai buchen:
https://tidd.ly/41vhEBcDa quatsche ich euch dann direkt und live voll 😉
Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

Bisher gibt es keine Kommentare!