Hot Seats and Cold Brews

Folge 314 - Clear Vision, Full Power – Die Magie guter Sportbrillen mit Maike Mogck / Evil Eye

In dieser Episode tauchen Tobias Woggon und Maike Mogck tief ein in die Welt der Sportbrillen. Sie sprechen über optische Verglasung – also darüber, wie auch Fehlsichtige beim Sport perfekt sehen können – und erklären, was Evil Eye auszeichnet und welche Innovationen hinter der Marke stecken.

Außerdem diskutieren sie, warum Sportbrillen weit mehr als ein modisches Accessoire sind: Sie schützen vor UV-Strahlung, optimieren die Sicht und steigern die Leistung. Welche Anforderungen stellen eigentlich unterschiedliche Sportarten – von Radsport über Running bis Wintersport – an Material, Passform und Tönung? Und welche Rolle spielt die persönliche Beziehung zum Sport, wenn man Produkte entwickelt oder berät?

Freu dich auf fundiertes Fachwissen, persönliche Einblicke und praktische Tipps für alle, die Sport lieben und dabei den klaren Durchblick behalten wollen.

In diesem Podcast "Hot Seats and Cold Brews - der Mountainbike Podcast" geht es um Mountainbikes und alles drumherum. Zusammen mit der Downhill Racerin Nina Hoffmann sprechen wir über alles rund um den Downhill Sport. Von Christian Textor alias Texi erfahrt Ihr die neusten News und Hintergründe aus dem Bereich Enduro. Dennis Stratmann und Tobias Woggon sprechen mit spannenden Persönlichkeiten aus der Rad Szene.

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert