Schmerzgrenzen – Der Podcast für Ausdauersport, Freizeit und Ernährung
#10 Ein Gespräch mit Elisabeth Heinrich/Ultraläuferin
In der
heutigen Folge dreht sich alles um das Bergmädchen Elli-Elisabeth Heinrich.
Weiter-höher-härter, diese Worte beschreiben ihre Einstellung zu Bergläufen.
Wie sie dazu kam, was sich hinter Ihrer Verbundenheit zur Natur verbirgt, und was
Elli mit Hobbit-Füßen am Hut hat, erzählt sie Markus und Charly in dieser
Folge.
Wie weit kann man gehen? Wo liegen die eigenen Grenzen? Schmerzgrenzen ist der österreichische Podcast für alle, die sich für Ausdauersport, Abenteuer in der Natur und eine bewusste Ernährung interessieren. Die Hosts Markus Kiss und Elli Heinrich – beide leidenschaftliche Sportler – sprechen mit ihren Gästen über Trailrunning, Rennrad, Mountainbiken, Klettern und vieles mehr. Bis Folge #17 war auch Charly mit an Bord. Markus ist ein vielseitiger Allroundsportler, der seit 2018 vegan lebt, während Elli als begeisterte (Ultra-)Trailläuferin vor allem lange und technische Bergabenteuer liebt. Neben sportlichen Herausforderungen geht es in den Gesprächen auch um das Leben abseits des Sports – mit Themen rund um Freizeit, Erholung und Ernährung. Gemeinsam mit ihren Gästen stellen sie die entscheidende Frage: Wo liegt deine Schmerzgrenze? 🎙️🏃♂️🚴♀️ 🎧 Jetzt reinhören und inspirieren lassen! Auf Spotify oder Apple-Podcasts.
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Bisher gibt es keine Kommentare!