Besenwagen – der Radsport Podcast

Wer trainiert hat kein Talent

Wenn es hier draußen kalt, naß und früh dunkel wird, trennt sich die Spreu vom Weizen.
Die einen hoffen auf ihr Talent, die anderen haben es, manch einer trainiert, manch einer fährt auf der Rolle. Dann gibt es da noch den Comebackcrossi, der alles davon versucht hat um bei den Deutschen Meisterschaften im Cross eine gute Figur zu machen. Ob und wie er das geschafft und warum er das überhaupt gemacht hat, kann man sich demnächst an anderer Stelle noch mal genau anschauen…

Bis dahin ist der Besenwagen jetzt aber zurück aus dem Winterschlaf und startet mit neuem Saisonkennzeichen ins Jahr 2019! Am anderen Ende der Welt wird schließlich schon wieder Rennen gefahren, alle sind dabei neu eingekleidet und die Gerüchteküche brodelt auch schon wieder.

Hört euch ab sofort die neue Folge an, wie immer auf den bekannten Kanälen. Wer dabei in die Pedale tritt, sich aber trotzdem nicht von der Stelle bewegt darf dabei gerne an Karl Lagerfelds berühmte Worte denken: „Wer Rolle fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“

Trashtalk aus dem Peloton – im Besenwagen plaudern die ehemaligen Radprofis Andreas Stauff und Paul Voß mit Szene-Nerd Bastian Marks über verschiedene Themen rund um den Radsport und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Mit wechselnden Gästen geht es dabei neben dem Sport auch mal um ganz alltägliche Dinge.

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert