Besenwagen – der Radsport Podcast

Armando, Peter und Dan (mit Dan Lorang)

Was haben die teuerste Brieftaube der Welt, der am besten bezahlte Radprofi und Startrainer Dan Lorang gemeinsam? Richtig, zwei von ihnen sind Teil des Team Bora-hansgrohe und sie sind alle Teil der neuen Folge Besenwagen! Als Gast dürfen wir den Head Coach des Teams Dan Lorang begrüßen. Der Luxemburger trainert neben den deutschen Topfahrern Emanuel Buchmann und Pascal Ackermann auch die Weltklasse Triathleten Anne Haug und Jan Frodeno. Könnte auch ein Triathlet für ein WorldTour Team an den Start gehen? Oder ein Athlet aus einer ganz anderen Sportart? Eine Folge voller spannender Insights! Falls Ralph Denk noch einen Tempobolzer für lange Strecken sucht, können wir vorab verraten: Armando wäre die erste Wahl!

Besenwagen – der Radsport Podcast wird unterstützt von Rapha Custom
http://www.rapha.cc/custom

Schau dir den ersten Besenwagen Film „Riviera Phantom – Mailand-Sanremo 2013“ mit Gerald Ciolek an!


Sticker, T-Shirts und die besten Radsocken? Die gibt’s hier!
https://shop.besenwagen.com/

Trashtalk aus dem Peloton – im Besenwagen plaudern die ehemaligen Radprofis Andreas Stauff und Paul Voß mit Szene-Nerd Bastian Marks über verschiedene Themen rund um den Radsport und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Mit wechselnden Gästen geht es dabei neben dem Sport auch mal um ganz alltägliche Dinge.

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert