power & pace | Triathlon-Training by tri-mag.de
Das Briefing für das Septembertraining
Der kommende Trainingsmonat kann alles sein. Ihr entscheidet, wie ihr den September gestaltet. Euch stehen verschiedenste Trainingspläne zur Verfügung. Es ist auch völlig normal, dass die Motivation aktuell möglicherweise etwas niedriger ist als zuvor. Der September darf daher ein eher unstrukturierter Monat sein. Eventuell legt ihr die Füße hoch oder trainiert nach Lust und Laune. Euch steht alles offen – Triathlontraning, weitere Wettkämpfe, Laufhighlight oder einfach Pause. Wichtig ist, dass ihr euch vor der neuen Saison, wann auch immer ihr diese startet, etwas Off-Season und damit auch Erholung gönnt. Alternativsportarten sind jetzt herzlich willkommen.
power & pace ist das moderne Trainingskonzept von tri-mag.de. In den Kategorien MOVER, ALLROUNDER, CHAMPION, FINISHER und QUALIFIER trainieren viele Triathleten nach den Plänen von Coach Björn Geesmann auf ihre ganz persönlichen Ziele. Dieser Podcast bringt den Sportlerinnen und Sportlern die Trainingsphilosophie und deren wissenschaftlichen Grundlagen näher. Denn power & pace ist weitaus mehr als nur ein Trainingsprogramm: Rund um die Workouts hat sich eine große Community gebildet. Bei power & pace findet ihr mittlerweile Podcasts, Videos, Leistungstests, Trainingswochenenden, Live-Events, Triathlontrainingcamps und vieles mehr.
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Bisher gibt es keine Kommentare!