Pushing Limits Podcast
#61 – Podcast mit Paul Niemeyer: Die Strava-Geschichte

Einmal alles, bitte: In dieser Episode gibt es den Rundumschlag zu Strava! Paul Niemeyer ist der Strava-Mann für den deutschsprachigen Raum und weil wir uns eh öfter austauschen, haben wir nun mal im Podcast gequatscht. Es geht um die Geschichte von Strava, die Strava-DNA, natürlich um die aktuelle Umstellung aufs Abo-Modell und darum, was Strava-Mitglieder und Pushing Limits-Community gemeinsam haben. Viel Spaß!

* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 – 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Wenn ihr eure Speicher nach dem Training wieder auffüllen wollte, dann schaut euch mal RECHARGE an! Neben den Geschmacksrichtungen Zitrone und Erdbeer-Basilikum, ist jetzt auch Gurke-Mize am Start. Zum BRAINEFFECT-Shop 

Hier kannst du den Podcast mit Strava-Paul hören:

* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber spreche ich im Podcast mit Strava-Paul:

* Strava-Paul: Das sind Paul’s Aufgaben bei Strava
* Die Strava-Geschichte: Wie alles begann
* Die Strava-DNA: Was das Unternehmen auszeichnet
* Erlösmodell: So hat sich Strava in der Vergangenheit finanziert
* Neues Abomodell: Die Umstellung auf Bezahloptionen
* Selbstregulierung: Das besondere an unseren Communities
* Vision: Die Zukunft bleibt lebendig

Weiterführende Links:

* Zu unserem Strava-Club
* Alle Podcast-Episoden

Der Podcast von pushing-limits.de. Über Ausdauersport und Triathlon. Hier werden die Themen Ausdauersport, Triathlon, Training, Regeneration, Ernährung und Equipment in voller Tiefe behandelt. Wir sprechen mit Experten und teilen unsere eigenen Erfahrungen.

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert