Pushing Limits Podcast
#69 Podcast Triathlongelaber: Mit Schwung in die Off-Season
Wir haben zwar keine Saison hinter uns, trotzdem sind wir reif für die Off-Season. Der Blick ist nach vorne gerichtet, die Vorfreude auf mehr Sport und mehr Challenges groß und auch die Reaktivierung alter Stärken spielt in den kommenden Wochen eine Rolle. Mit der neuen Triathlongelaber-Episode starten wir in ruhigere Wochen!
* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Mit FOCUS könnt ihr eurer Konzentrationsfähigkeit etwas Gutes tun, gerade wenn es mal richtig stressig wird vielleicht genau das Richtige. Checkt’s einfach mal aus: Zum BRAINEFFECT-Shop – Code: pushinglimits20
Hier kannst du den Triathlongelaber-Podcast hören:
* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen
Darüber sprechen wir im Triathlongelaber:
* Und los: Willkommen in der Off-Season!
* Ausblick: Sportlich soll es weitergehen
* Back to the roots: Reaktivierung der Triathlon Crew
* Ultra: Unsere Running- und Cycling-Erfahrungen
* Und Tschüss: Wir hören uns beim nächsten Mal!
Weiterführende Links:
Der Podcast von pushing-limits.de. Über Ausdauersport und Triathlon. Hier werden die Themen Ausdauersport, Triathlon, Training, Regeneration, Ernährung und Equipment in voller Tiefe behandelt. Wir sprechen mit Experten und teilen unsere eigenen Erfahrungen.
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Bisher gibt es keine Kommentare!