Pushing Limits Podcast
#92 – Podcast Triathlongelaber: Lieblingsgefühl Übertraining
Wir grooven im Runner’s High in die vierte Woche des Runstreaks. Mittlerweile haben wir 22 Läufe von 28 geschafft, 153 Kilometer bleiben nun noch. Wie läuft’s? Und vor allem: Wie laufen wir? In der neuen Folge Triathlongelaber geht es um Übertraining, die richtige Laufschuhwahl und ganz viel Begeisterung für CrossFit. Viel Spaß beim Zuhören!
* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT! Mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 bekommt ihr 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Checkt doch mal die gesamte Produktpalette und schaut, was euch im Alltag gut tun würde! Hier geht’s zum BRAINEFFECT-Shop – Code: pushinglimits20
Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:
* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen
Darüber sprechen wir im Podcast:
* FebRUNuar: Die dritte Woche des Runningstreaks ist geschafft
* Gemütszustand: Kopf, Körper und Geist im Einklang
* Laufschuhe: Schlaue Tipps, schlau beherzigt
* Woche vier des Streakruns: So gut wie geschafft
Weiterführende Links:
* Direkt zu unseren Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden
Der Podcast von pushing-limits.de. Über Ausdauersport und Triathlon. Hier werden die Themen Ausdauersport, Triathlon, Training, Regeneration, Ernährung und Equipment in voller Tiefe behandelt. Wir sprechen mit Experten und teilen unsere eigenen Erfahrungen.
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Bisher gibt es keine Kommentare!