Pushing Limits Podcast
#100 – Podcast Triathlongelaber: Arena Games meets Crossfit

Wir müssen reden! Über die Super League Triathlon, um genauer zu sein die Arena Games. Das war ein schönes Triathlonspektakel und hat uns wirklich begeistert! Außerdem ziehen wir Resümee zu unserer ersten Berührung mit Crossfit und üben uns mit Blick auf die bevorstehende Challenge in Zurückhaltung. Alles in allem ein Triathlongelaber nach allen Regeln der Kunst.

* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es im BRAINEFFECT Shop mit dem Code pushinglimits20 einen Rabatt von 20 %! Schaut euch mal das HAPPY GUT an! Das SLEEP SPRAY hilft dabei die Schlafqualität zu verbessern und kann bei Schlafstörungen unterstützend wirken – Hier geht es direkt zum BRAINEFFECT-Shop!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast:

* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Super League Triathlon: Arena Games in London
* Erste Erfahrungen: Der 1/4-Crossfit-Murph
* Proteine, Proteine: Ernährung 2.0 für die Crossfit-Challenge

Weiterführende Links:

* Direkt zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 

Der Podcast von pushing-limits.de. Über Ausdauersport und Triathlon. Hier werden die Themen Ausdauersport, Triathlon, Training, Regeneration, Ernährung und Equipment in voller Tiefe behandelt. Wir sprechen mit Experten und teilen unsere eigenen Erfahrungen.

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert