triathlon talk – Carbon & Laktat
triathlon talk mit Simon Zweigler: Regeneration auf dem nächsten Level
Simon Zweigler ist Gründer des Unternehmens feels.like, das sich auf sogenannte NeuroComplexe spezialisiert hat. Im Angebot bei feels.like finden sich derzeit drei Produkte, die allesamt auf verschiedene Ebenen der Regeneration abzielen. Simon erzählt im Gespräch mit triathlon-Redakteurin Anna Bruder, wie es gelungen ist, die anfängliche Skepsis gegenüber der Inhaltsstoffe und Wirksamkeit in Überzeugung zu verwandeln. Natürlich erfahrt ihr auch, was NeuroComplexe überhaupt sind und wie es funktioniert, dass ab der ersten Anwendung eine deutliche positive Wirkung wahrgenommen werden kann.
Ihr wollt den Muscle Complex, den Night Complex oder den Repair Complex einmal selbst ausprobieren? Dann könnt ihr mit dem Code „triathlon“ auf feelslike.sport 10 % sparen. Mit einer 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie geht ihr keinerlei Risiko ein und erhaltet euer Geld zurück, falls die Produkte für euch nicht funktionieren.
Die Topstars der Szene. Die Experten der Branche. Und die Gedanken der Nerds. triathlon talk – der Podcast aus dem Hause triathlon. Jeden Dienstag: Carbon & Laktat. Zwei Experten aus der Redaktion sprechen über das aktuelle Triathlongeschehen. (Fast) jeden Freitag: triathlon talk. Eine Persönlichkeit aus dem Triathlonsport im ausführlichen Gespräch.
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Bisher gibt es keine Kommentare!