Antritt – Der Fahrradpodcast
Interview: Wie war das Transcontinental Race, Martin Moritz?
Fast 5000 Kilometer ohne jede Unterstützung: Das Transcontinental Race zählt zu den härtesten Radrennen der Welt. Martin Moritz ist in diesem Jahr Zweiter geworden und berichtet von diesem besonderen Rennen.
(00:00:00) Intro
(00:02:01) Begrüßung Martin Moritz
(00:03:13) Vom TCR zurück in den Alltag
(00:04:23) Wieso Ultra-Distanz-Radrennen?
(00:07:51) „The Ferry Race“
(00:12:39) Begegnung mit Victor Bosoni
(00:22:48) Schlafen beim TCR
(00:25:23) Entscheidung für das TCR
(00:28:01) Vorbereitung für das TCR
(00:32:26) Hochs und Tiefs
(00:35:47) Die gesperrte Brücke und der Schlussparcours
(00:43:45) Was bleibt vom TCR?
(00:47:24) Verabschiedung
(00:48:10) Kraftwerk – Trans-Europa Express
Hier könnt ihr uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/antritt/about
WERBUNG
Kloster Kitchen unterstützt euch Stück für Stück dabei, euer Wohlbefinden und eure Lebensqualität auf einfache und natürliche Weise zu verbessern. Für einen bewussten Lebensstil – Inspiriert von traditionellem Wissen und modernen Bedürfnissen.
Mit dem Code ANTRITT15 erhaltet ihr 15% Rabatt auf alle Produkte (ausgenommen Abos und Gutscheine) auf www.klosterkitchen.de.
Hier entlang geht’s zu den Links unserer Werbepartner: https://detektor.fm/werbepartner/antritt
>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/antritt-transcontinental-race
Der Fahrrad-Podcast
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Bisher gibt es keine Kommentare!