🏃‍♂️ Auslaufen – der Laufsport Podcast
Unsere Prognosen zur Hallen-DM 2025 in Dortmund | Auslaufen Podcast Folge 227

Nutze den Code „AUSLAUFEN“ um auf die Probierbox von MNSTRY zu sparen. Check das Angebot auf mnstry.com und hole Dir Carbs & mehr für dein Training und Wettkampf.


Am Wochenende sind die deutschen Hallenmeisterschaften und wir besprechen, was es in den Lauf-Events zu erwarten gibt. Von den 800m der Frauen mit Alica Schmidt, bis zu den 3000m der Männer, jetzt leider doch ohne Robert Farken, der seinen Start absagen musste (unsere Folge war da schon aufgenommen, deswegen sprechen wir in der Folge noch so, alsob Robert startet. Naja, schlechtes Timing).

Laufen ist mehr als nur Kilometer abspulen. Es ist Schweiß, Kopfkino und diese Gespräche danach – wenn der Puls langsam runtergeht und man plötzlich über alles redet: Training, Wettkämpfe, das Leben dazwischen. Genau da setzt Auslaufen – der Laufsport Podcast an.

Max Thorwirth und Felix Hentschel nehmen dich mit in ihre Welt zwischen Stadionrunden und Startlinien, erzählen ehrlich, direkt und mit einer großen Portion Selbstironie. Hier geht’s nicht um Perfektion, sondern um das echte Leben im Laufsport – mit all seinen Höhen, Tiefen und Muskelkatern.

Egal, ob du selbst läufst oder einfach verstehen willst, was diesen Sport so besonders macht: Bei Auslaufen fühlst du dich, als würdest du selbst mit ihnen auf der Bahn auslaufen.

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar. Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform. iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert