Pushing Limits Podcast
#102 Podcast Triathlon-Chat: Nils spielt im Matsch

Nils berichtet in dieser Episode komplett begeistert von seinem Ausflug in den Matsch. Warum es für Ihn keinen Klaps auf’n Sattel, sondern eine Faust auf den Oberschenkel gab, hört ihr im Podcast.

Außerdem besprechen wir den Sinn der Offseason und wie lange diese sein sollte. Aufgrund der krassen Trainingssessions der Norboys geht es jetzt schon ein bisschen über den Ironman Hawaii und was dort zu erwarten ist.

Werbung | Sichere dir jetzt KOSTENLOS 10 praktische AG1 Travel Packs und informiere dich auf ⁠⁠drinkag1.com/pushinglimits⁠⁠ zu den gesundheitsbezogenen Angaben. Hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit.



Werbung | Bei 3Bears gibt’s ab sofort zwei

Adventskalender: CODE (für 15% Rabatt): PUSHINGLIMITS15

Jeweils 24 abwechslungsreiche Frühstücksprodukte und Snacks. Alle Produkte sind ohne künstliche Zusatzstoffe

und 100 % vegan Ideal für alle, die die Vielfalt von 3Bears-

Produkten entdecken möchten

STRENG LIMITIERT

3bears.de/pushinglimits

CODE (für 15% Rabatt): PUSHINGLIMITS15

Der Podcast von pushing-limits.de. Über Ausdauersport und Triathlon. Hier werden die Themen Ausdauersport, Triathlon, Training, Regeneration, Ernährung und Equipment in voller Tiefe behandelt. Wir sprechen mit Experten und teilen unsere eigenen Erfahrungen.

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert