Shape Yourself

So manipulierst du den Hunger-Kreislauf zu deinen Gunsten

Wärst du manchmal gerne länger und besser satt? Dann ist die Folge genau richtig für dich. Hunger spielt eine zentrale Rolle in unserem Wohlbefinden. Wir können nur dann Fett verlieren, Muskeln aufbauen und uns einfach wohlfühlen, wenn wir lernen, unseren Hunger richtig zu regulieren. In der heutigen Folge sprechen wir darüber, wie der Hunger-Kreislauf funktioniert und wie du dein Sättigungsgefühl optimieren kannst. Timestamps zu den einzelnen Themen findet ihr in den Kapitelmarken. Viel Spaß beim Zuhören.

Willkommen bei Shape Yourself, wo wir über die Themen körperliche Fitness, Abnehmen, gesundes Essverhalten und Krafttraining sprechen. Mein Name ist Kilian Fäustle und bei mir im Podcast bekommst du wissenschaftlich fundiertes und leicht verständliches Wissen, um deinen Traumkörper selbst zu formen. Damit ich dir die Themen leicht verständlich und praxisnah vermitteln kann, nutze ich eine Kombination meiner Erfahrung aus über 5 Jahren als Online Fitness Coach und den neuesten Erkenntnissen der wissenschaftlichen Literatur. Shape Yourself beschreibt das Ziel meines Podcasts. Ich möchte dir das Wissen vermitteln, welches du benötigst, um dich selbst körperlich und gesundheitlich zu formen. Instagram: @kilianfaeustle

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert