Besenwagen – der Radsport Podcast

Mensch im Mittelpunkt (mit Raphael Meyer)

Wir fahren an Mailand vorbei und biegen ab auf die A9 in Richtung Norden. Es wird Stoßstange an Stoßstange gefahren, links und rechts überholt, die Autobahn ist voll. Endlich erreichen wir die Schweizer Grenze. Der Verkehr lichtet sich schlagartig, das Tempomat wird auf 100 km/h eingestellt und Entspannung macht sich breit im Besenwagen. Wir sehen grüne Wiesen und fahren an wunderschönen Seen vorbei, bis sich vor uns ein eindrucksvolles Bergpanorama aufbaut. Auf der anderen Seite lässt die Landschaft weiterhin nichts zu wünschen übrig und wir erreichen unser Ziel Luzern. Unser Gast erscheint selbstverständlich auf die Sekunde genau zur vereinbarten Uhrzeit und nimmt Platz auf dem Beifahrersitz. Raphael Meyer ist der Teamchef von Tudor Pro Cycling und im gleichnamigen Kanton zuhause. In kürzester Zeit hat sich das Team im Peloton etabliert und bestreitet gerade mit dem Giro d’Italia die erste Grand Tour.

Besenwagen – der Radsport Podcast

Partner dieser Folge ist SRAM

️Sale Goodbye – am 18.05. ab 11 Uhr in der Siegburger Str. 227 in Köln. Verkauft wird der Nachlass von Laufrad-Tuning Inhaber Žarko Ivanjac. Der Erlös geht zugunsten der Familie.

Wir sind auch bei YouTube! Schau’ mal auf unserem Kanal vorbei und lass’ ein Abo da: https://www.youtube.com/@Besenwagen

☎️ Fragen oder Feedback? Schreib‘ uns eine E-Mail: kontakt@besenwagen.com oder hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter!

Du findest uns außerdem auf Instagram @besenwagen_ @andystauff_ @fonsi_knows_best @paul_voss

Werbung

► SRAM
Radfahren ist nicht einfach. Die neue RED schon. Alle Informationen zur neuen SRAM RED AXS findest du hier: https://www.sram.com/de/sram/road/series/red-axs

Trashtalk aus dem Peloton – im Besenwagen plaudern die ehemaligen Radprofis Andreas Stauff und Paul Voß mit Szene-Nerd Bastian Marks über verschiedene Themen rund um den Radsport und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Mit wechselnden Gästen geht es dabei neben dem Sport auch mal um ganz alltägliche Dinge.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert