Laufen ist einfach
Die perfekte Laufausrüstung. Mit Marc Böhme von Bunert. Einmal im Trainingslager #183
Welche Schuhe brauche ich, und wie viele? Was gilt es beim Kauf zu beachten? Wie sieht's wirklich mit Karbon aus und was braucht es sonst noch so an Ausrüstung?
Marc Böhme, seit vielen vielen Jahren Chef des Bunert Laufshops in Essen, wurde mehrfach mit Preisen für seinen Laden ausgezeichnet und ja, sein Shop gehört zu meinen allerliebsten. Marc weiß, was dich besser laufen lässt!
-Was kannst du gegen schwarze Zehennägel im Marathontraining machen?
-Was bringt einen Kiffer auf die Langstrecke
– Und warum kann man auch als Fersenläufer verdammt schnell sein?
Reinhören, dazulernen und Spaß haben.
Unbedingt den 7.12. in Essen freihalten und natürlich hier vorbeischauen:
https://www.instagram.com/marcboehme2505/
Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Bisher gibt es keine Kommentare!