Plattfuß- der Triathlon und Radsport Podcast

 

Das Nils Frommhold Mindset

Wir haben uns den Triathlon Profi Nils Frommhold geschnappt und ihn über seine Karriere ausgefragt. Der Profi unserer Herzen hört zum Ende des Jahres auf und da haben wir nochmal die Chance genutzt ihn zu vielen Themen zu befragen. Wir bereden den neuen Zusammenschluss zwischen World Triathlon und PTO, sein Mindset bei Roth 2015 und wie er nach seiner Karriere als Profi weitermachen will. Mega Folge geworden! Wir haben uns richtig gefreut und freuen uns auch mega auf unsere gemeinsame Liveshow

Partner der Folge: CURREX

Mit dem Code: „plattfuss10“ bekommt ihr 10% auf eure erste Bestellung – Checkt das mal aus!

Hier klicken: ZU CURREX

Tickets für unsere Liveshow in Kiel am 22.09 gibt es hier: ZU DEN TICKETS

Es hört sich zwar so an, aber die Stimme am Anfang ist nicht Angela Merkel, sondern eine KI!

www.klapsaufdensattel.de

www.plattfuss-podcast.de

Zwei Brüder – (k)ein Ziel
Begleitet uns auf unserer gemeinsamen audio-visuellen Reise und schaltet ein, wenn wir Woche für Woche unsere Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Training austauschen.
Taucht mit ein in unsere Welt und trainiert eure Lachmuskeln. Das ganze Erlebnis runden wir ab mit Expertentalks: Ob Profi, Hersteller oder Veranstalter – Wir werfen ehrliche Blicke hinter die Kulissen des Triathlon- undRadsports.

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert