Laufen ist einfach

Schneller laufen, besser erholen: Mit CEP. Einmal im Trainingslager #151

Yeeeeessss!!!! Endlich kann ich euch ganz offiziell meinen neuen Partner vorstellen: CEP Compression.

Mit Julian Mothes rede ich über den Kick am Start (beim Laufen und Downhill Mountainbiken), über die Vorteile von Kompression für LäuferInnen und natürlich über die perfekte Laufsocke.

Außerdem gelingt es mir, eine neue Produktvorstellung zu spoilern. Damit hatte Julian nicht gerechnet 😉

Mit meinem Code JAN20 bekommt ihr 20% Rabatt auf https://www.cepsports.com/

Hier gehts zur funktionellen Bodywear für die Ladies: https://www.item-m6.com/

Und ich habe es getestet: Mit dieser Anleitung ist das Anziehen der Kompressionssocken tatsächlich ganz leicht: https://youtu.be/LXMYEYJs-kY

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Folge.

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. 
Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: 
- Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus.
- In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert