Pushing Limits Podcast
#101 – Podcast mit Marcus Trute: Was Sportler von Unternehmen lernen können

Eine bekannte Fragestellung lautet: Was können Unternehmen von Sportlern lernen? Aber wie ist es eigentlich andersrum? Worauf kommt es bei einem Unternehmen in der Sportbranche an, um langfristig erfolgreich zu sein? Und geht es im Onlinebusiness eigentlich immer nur ums Verkaufen? Fragen über Fragen, Antworten gab es von Marcus Trute, Geschäftsführer der KELLER Group GmbH.
In dieser Episode des Pushing Limits Podcasts gibt es mal wieder einen kleinen Exkurs – dieses Mal hinter die Kulissen von unserem Partner KELLER Sports. Mich persönlich interessiert es sehr, wie Unternehmen in der digitalen Welt funktionieren, wie dort gearbeitet wird und welche Faktoren nachher über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Hoffentlich steckt für euch auch viel Wissenswertes in dem Gespräch! Obendrauf gibt es für alle Hörer noch ein kleines Goodie unseres Partners. Take it or leave it:

* Hole dir mit dem Code KellerSportsPremium eine von 100 Premium-Mitgliedschaften für ein Jahr kostenlos und erhalten 10 % Rabatt auf jeden Einkauf, immer kostenfreien Versand auf alle Bestellungen sowie Zugriff auf exklusive Produkte im Shop von keller-sports.de!

Hier kannst du den Podcast mit Marcus Trute hören:

* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Intro: Wer ist Marcus und was macht er in der KELLER Group?
* Zielgruppe: Kunden, User oder Community?
* Erfolgsfaktoren: Die wichtige Rolle von Learnings
* Weiterentwicklung: Erfolgreiche App im zweiten Anlauf
* Blick in die Zukunft: Wo will die KELLER Group hin

Weiterführende Links:

* Direkt zum Onlineshop von keller-sports.de
* Direkt zu unseren Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 

Der Podcast von pushing-limits.de. Über Ausdauersport und Triathlon. Hier werden die Themen Ausdauersport, Triathlon, Training, Regeneration, Ernährung und Equipment in voller Tiefe behandelt. Wir sprechen mit Experten und teilen unsere eigenen Erfahrungen.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert