Pushing Limits Podcast
#87 – Podcast mit Lucas Abel: Triathlon-Taskforce gegen den Corona-Blues

Ein Podcast übers Ehrenamt! Ohne die Arbeit an der Basis und in den Vereinen, wäre der Triathlon nicht, was er ist. Mit Lucas quatsche ich im Podcast über eine Taskforce, die sich während der Coronazeit im Triathlonverein des KTT 01 – des Kölner Triathlon Teams – gebildet hat und nun frohen Mutes das Beste aus der Situation macht. Nachmachen? Erwünscht!

* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es im BRAINEFFECT Shop mit dem Code pushinglimits20 einen Rabatt von 20 Prozent. Schaut euch mal MOOD an! In MOOD stecken viele Bausteine, die der Körper zur Bildung von Serotonin benötigt – dem Glückshormon. Hier geht es direkt zum BRAINEFFECT-Shop!

Hier kannst du den Podcast mit Lucas Abel hören:

* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Die Triathlon-Taskforce: #jemeinsam gegen Corona
* Das Ehrenamt: Zusammenhalt für den Sport vor Ort
* Bitte nachmachen: Für mehr Aktionen in den Vereinen

Weiterführende Links:

* Alle Podcast-Episoden

 

Der Podcast von pushing-limits.de. Über Ausdauersport und Triathlon. Hier werden die Themen Ausdauersport, Triathlon, Training, Regeneration, Ernährung und Equipment in voller Tiefe behandelt. Wir sprechen mit Experten und teilen unsere eigenen Erfahrungen.

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert