Pushing Limits Podcast
#x+2 – Triathlongelaber Podcast: Langdistanz-Erinnerungen

Dr. Zeller macht Urlaub. Diese Chance wollten Nick und ich uns nicht entgehen lassen, deshalb haben wir schnell ein neues Triathlongelaber zu zweit aufgenommen! Spaß beiseite. Wir waren in Hamburg und haben uns gegenseitig von unseren Langdistanz-Erinnerungen erzählt. War ziemlich witzig, mal wieder in der Gedankenkiste zu kramen… Viel Spaß beim Zuhören!

* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 – 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Falls ihr einen guten Snack für Zwischendurch oder vor dem Training sucht: Checkt den KICKBAR, der dürfte euch weiterhelfen! Zum BRAINEFFECT-Shop 

Hier kannst du das Triathlongelaber hören:

* ❯ zur Episode auf Soundcloud
❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Triathlongelaber:

* Intro: Danke für euer Feedback!
* Challenge Barcelona: Bocki holt aus
* Ironman Frankfurt: Nick und seine Erinnerungen
* Outro: Sprachnachrichten-Talk mit Sebi Kienle

Weiterführende Links:

* Alle Podcast-Episoden

Der Podcast von pushing-limits.de. Über Ausdauersport und Triathlon. Hier werden die Themen Ausdauersport, Triathlon, Training, Regeneration, Ernährung und Equipment in voller Tiefe behandelt. Wir sprechen mit Experten und teilen unsere eigenen Erfahrungen.

Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.

Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.

iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert