ACHILLES RUNNING Podcast
Ultraläufer Tim Wortmann: Wie durch ein Wunder überlebt
Wie er sich nach seinem Unfall zurückkämpft.
Tim Wortmann war einer der besten Ultraläufer der Welt – bis zu dem Tag, an dem er mehr als hundert Meter in die Tiefe stürzt. Dass er noch am Leben ist, verdankt er auch Energieriegeln, dem Handynetz – und Instagram. Tim Wortmann erzählt Achilles Running-Redakteur Frank seine Geschichte.
Tim Wortmanns Instagram-Kanal.
—–
Rabattcode? Gewinnspiel?
Alles zu unseren Werbepartnern: https://www.achilles-running.de/podcast-sponsoren/
—–
Musik: The Artisans Beat – Man of the Century
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Beim wöchentlichen ACHILLES RUNNING Podcast, moderiert von unseren laufbegeisterten Redakteur:innen Elliot und/oder Lilly, stehen Wissen, Motivation und Spaß an erster Stelle. Jeden Freitag sprechen wir hier über den (Lauf-)Sport, Fitness, Ernährung und Gesundheit und laden dafür bekannte Persönlichkeiten, Sportler:innen und Expert:innen aus der Gesundheitsbranche ein. Also, reinhören und loslaufen!Auf unserem Instagram-Account findet ihr jede Menge witzigen und informativen Content rund um’s Laufen. Und checkt auch unsere Website www.achilles-running.de für informative Beiträge und Gewinnspiele aus! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information. All rights reserved
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Bisher gibt es keine Kommentare!