Deichmann & Edelsepp
#10 Vom Drogenjunkie zum Triathlonprofi mit Andreas Niedrig

 

Während Flo und Marc sich auf der Heimreise von ihrem epischen Trailrunning-Trip aus China befinden, gibt es in dieser neuen Folge des 26.Miles Podcast ein Gespräch, das Marc bereits im Sommer aufgezeichnet hat.

Sein Interviewpartner ist Andreas Niedrig. Andreas war beim Ironman in Roth im Jahr 1997 schnellster Rookie auf der Langdistanz. Sein Weg dorthin führte allerdings nicht über ein Sportinternat oder zahlreiche Jugendkaderteams. Andreas lebte zuvor auf der Straße. Er war schwer drogenabhängig. Heroin, Kokain und andere schwere Substanzen bestimmten seinen Alltag. Wegen Beschaffungskriminalität verbrachte Andreas sogar Zeit in Haft, anschließend im Entzug.

Mit seiner Familie als Rettungsanker, schafft Andreas den Sprung zurück ins Leben und an die Spitze des deutschen Triathlonzirkus.


Links:

Andreas auf Instagram: @andreasniedrig

Andreas Homepage: https://www.andreas-niedrig.de

26.Miles bei Instagram: @26.miles_running

26.Miles Hompage: www.26miles.de

Florians Instagram: @floekrmn

Marcs Instagram: @marc.bernreuther


Schreibt uns eure Fragen und Anregungen gerne an podcast@26miles.de.


Viel Spaß bei dieser Interviewfolge!

Fun makes Fast!

Der Podcast für Abenteurer und Ausdauerenthusiasten
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar. Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform. iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.

Tags:

Bisher gibt es keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert