Pushing Limits Podcast
#83 – Podcast Triathlongelaber: Festive100, Allgäu Triathlon und Bierchen
Willkommen im neuen Jahr! Wie schön, dass es direkt mit dem ersten Podcast Hand in Hand kommt. Wir nehmen mit einem Triathlongelaber Schwung auf, plaudern über die erlebten 100 Laufkilometer im Rahmen der selbstgeklauten Festive100. Reißen kurz unsere neue Partnerschaft mit dem Allgäu Triathlon an, wo im Sommer das Pushing Limits KULT Race stattfinden wird. Und es gibt endlich mal wieder Bierchen. Frohes Neues und viel Spaß!
* Anzeige: Auch im neuen Jahr begleitet uns BRAINEFFECT als Partner des Pushing Limits Podcasts! Für alle Hörer gibt es mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Der Code gilt aufs gesamte Sortiment, schaut euch also um und entdeckt die komplette Produktvielfalt in Sachen Nahrungsergänzung: Zum BRAINEFFECT-Shop – Code: pushinglimits20
Hier kannst du das Triathlongelaber im Podcast hören:
* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen
Darüber sprechen wir im Podcast:
* PARTYPACE Silvesterlauf: Die letzten 10 Kilometer des Jahres
* Festive 100: 100 Kilometer Laufen von Weihnachten bis Silvester
* Allgäu Triathlon: Unser großes Highlight fürs neue Jahr
* Frohes Neues: Positiv gestimmt starten wir ins Jahr 2021
Weiterführende Links:
Der Podcast von pushing-limits.de. Über Ausdauersport und Triathlon. Hier werden die Themen Ausdauersport, Triathlon, Training, Regeneration, Ernährung und Equipment in voller Tiefe behandelt. Wir sprechen mit Experten und teilen unsere eigenen Erfahrungen.
Disclaimer: Die hier bereitgestellten Links führen zu externen Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen. Für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder etwaige Änderungen dieser Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Die Verlinkung dient ausschließlich zur Information und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar.
Podcast-Logos, -Cover und -Daten sind das Eigentum ihres jeweiligen Besitzers und implizieren keine Zugehörigkeit zu uns oder Unterstützung durch eine Podcast-Show oder -Episode, einen Podcast-Player oder einer anderen Plattform.
iTunes® und iTunes Logo® sind eine Marke von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. Spotify und die Spotify-Logos sind Markenzeichen der Spotify-Group.
Bisher gibt es keine Kommentare!